Liebe Foris ... wie geht es Euch?

Aus aktuellen Anlaß findet Ihr hier Informationen und Links zum derzeitigen Hochwasser!
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 627

Liebe Foris ... wie geht es Euch?

Postby Beautys Dosenöffner » 5. Jun 2013 12:15

Hallo, Ihr Lieben!

Wie geht es Euch? Seid Ihr auch betroffen? Wenn ja, wie kann man Euch helfen?

LG Kirsten
Liebe Grüße von Kirsten mit Beauty & Annabell

___________________________________________________________________________
Annabell - Papillon (*05.09.2010)
Beauty - Papillon (*24.12.2006)
Murmelauge - EKH (*01.09.1991 †03.09.2006)
Kareen - Papillon (*08.06.1989 †06.05.2006)
User avatar
Beautys Dosenöffner
Lebende Forenlegende
 
Posts: 5674
Joined: 01.2011
Location: Dresden
Gender: Female

Re: Liebe Foris ... wie geht es Euch?

Postby Taxieule » 5. Jun 2013 20:55

Wir hoffen für alle Betroffenen hier, dass sie das Hochwasser halbwegs unbeschadet überstehen.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass die Pegelstände so schnell wie möglich sinken und
alle Dämme halten. Unsere Gedanken sind bei Euch ! lg
User avatar
Taxieule
Eroberer
 
Posts: 76
Joined: 07.2012
Location: Oranienburg
Gender: None specified

Re: Liebe Foris ... wie geht es Euch?

Postby vina » 5. Jun 2013 22:04

Bis jetzt sind wir noch im Trockenen.
Hoffen auch das die Pegel wieder sinken.
LG Ramona mit Collin,Tina und Vienchen und Benny
Xita und Hippie im Herzen
User avatar
vina
Haudegen
 
Posts: 626
Joined: 10.2012
Gender: None specified

Re: Liebe Foris ... wie geht es Euch?

Postby chrisi » 6. Jun 2013 11:54

Mein Zuhause ist trocken und wird es hoffentlich auch bleiben.
Hab jetzt Urlaub bekommen und werde zum Sandsäckestapeln gehen!

Viele Grüße und haltet durch!
LG chrisi
chrisi
Routinier
 
Posts: 252
Joined: 04.2011
Gender: None specified

Re: Liebe Foris ... wie geht es Euch?

Postby Silvia61 » 6. Jun 2013 17:11

Hier ist es Gott sei Dank wieder trocken. 2 mal Keller abpumpen reichte mir auch.
An der Elbe sieht es natürlich wieder mal mies aus. Hoffentlich sinken bald die Pegelstände, denn der Schaden ist jetzt schon immens. Auch viele Tiere sind leider bei der Flut um Lebens gekommen. Besonders die Bodenbrüter und alle Wildtiere, die am Boden schon abgesetzt haben. Das wird allgemein ein bescheidenes Jahr werden... :roll:
Liebe Grüße
Silvi
User avatar
Silvia61
Lebende Forenlegende
 
Posts: 1064
Joined: 05.2012
Location: Seesen
Gender: Female

Re: Liebe Foris ... wie geht es Euch?

Postby Honey » 6. Jun 2013 22:17

Drück euch allen die Daumen, dass die Dämme halten und die Pegelstände sinken.

Laut Brennpunkt soll wohl morgen Mittag absehbar sein, dass die Pegelstände zurück gehen und die Höchststände erreicht sind. Hoffen wir es wird nicht viel mehr.

Gestern und vorgestern gab es schon Meldungen, dass Pferde auf den Weiden abgesoffen halb sind und dringend Boxen gesucht werden wo es trocken ist. Hoffentlich wird bald alles wieder gut.
Liebe Grüße Jacko und Eileen

Jacko - Papillon *10.01.2010
User avatar
Honey
Eroberer
 
Posts: 115
Joined: 06.2011
Gender: None specified

Re: Liebe Foris ... wie geht es Euch?

Postby lady56 » 10. Jun 2013 21:53

Hallo Ihr lieben
In Sachsen sind ja schon wieder schlimme Regenfälle runtergekommen und die armen hatten gerade das wasser aus den kellern raus. Bei den vielen schlimmen Nachrichten traue ich mir gar nicht zu sagen, seit Sonnabend bin ich schon im Heu .Hoffe das Wetter hält bis Donnerstag . Seit bitte vorsichtig mit den Sandsäcken der Rücken ist schnell mal verknackst. Hoffe das die Pegelstände endlich wieder sinken Die Seite vergessene Tiere ist klasse so kann man versuchen sich und den Tieren zu helfen.
Ich denk an Euch und drücke die Daumen
LG Gabi
Liebe Grüße Gabi und


Nicolaus 24,12,2014
Bonny 12,07,2012
Purzel Spitzmischling 20,11,1997- 04,05,2012
Dr.HermannWarsteiner Pferd 15.05.1982- 27.01.2014
lady56
Haudegen
 
Posts: 671
Joined: 12.2012
Location: 18233 Garvensdorf
Gender: Female


Return to "Hochwasser 2013"

 
cron