Search found 53 matches

Return to advanced search

Re: Erste Zecke im Jahr

Nicolaus hatte neulich auch eine Zecke direkt hinter dem linkem Ohr, seitdem werden sie wieder eingerieben mit Kokosöl, hatten wir zu DDR Zeiten kaum mal gehabt Zecken, vieleicht haben sie da mehr gegen gespritzt :kopfkratz:
by lady56
17. Mar 2016 23:21
 
Forum: Parasiten
Topic: Erste Zecke im Jahr
Replies: 3
Views: 1058

Re: Mein Weihnachtsengel ... alles Gute nachträglich!

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag nachträglich kleine Beauty, ja ich weiß Du machst der "Mama" viel Freude.
by lady56
26. Dec 2015 21:34
 
Forum: Glückwünsche an unsere Hunde / Congratulations to our dogs
Topic: Mein Weihnachtsengel ... alles Gute nachträglich!
Replies: 2
Views: 862

Re: Nicolaus hat Geburtstag

@ Kirsten jaaa, am gleichen Tag unsere Weihnachtskinder.
@Goldwolke,@ Kirsten dankeschön soll ich von Nicolaus ausrichten
by lady56
26. Dec 2015 21:28
 
Forum: Glückwünsche an unsere Hunde / Congratulations to our dogs
Topic: Nicolaus hat Geburtstag
Replies: 3
Views: 659

Nicolaus hat Geburtstag

:wub Alles Gute und Liebe zum Geburtstag mein kleiner Schatz. :wub
So schnell ist das erste Jahr vergangen und wir freuen uns auf noch gaaaaanz viele Jahre mit dir.
by lady56
24. Dec 2015 21:17
 
Forum: Glückwünsche an unsere Hunde / Congratulations to our dogs
Topic: Nicolaus hat Geburtstag
Replies: 3
Views: 659

Re: Kleine Hündin sucht neues Zuhause

Ich wünsche der kleinen ein schönes zu Hause bei lieben Menschen.
by lady56
4. Mar 2015 21:09
 
Forum: Notfälle / Emergencies
Topic: Kleine Hündin sucht neues Zuhause
Replies: 4
Views: 1847

Re: Echt zum Heulen ...

Geh bitte damit zum Arzt, wenigstens abklären was da genau ist, nicht das sich die Wunde entzündet. Tetanusimpfung hast Du ja sicher immer auffrischen lassen. Gute Besserung. Schmerzmittel nehmen nur den Schmerz weg, Heilung dazu braucht man etwas was die Ursache bekämpft. :traurigtaetschel
by lady56
30. Jan 2015 10:12
 
Forum: Meckerecke / Grump corner
Topic: Echt zum Heulen ...
Replies: 8
Views: 2216

Re: Echt zum Heulen ...

Oh Kirsten das tut weh,Gute Besserung erstmal.
Kann das gut nachvollziehen, vor Jahren hat mich mal ein Pferd in die Hand gebissen, man hab ich eine Pranke danach gehabt. Aber gebrochen ist nichts bei Dir oder ? Manchmal ist man vom Pech verfolgt, Essigsaure Tonerde in kalt Wasser und dann kühlen.
by lady56
29. Jan 2015 22:05
 
Forum: Meckerecke / Grump corner
Topic: Echt zum Heulen ...
Replies: 8
Views: 2216

Re: Pedro vermisst

Ok mach ich sofort, teilen in FB, hoffe Du bekommst ihn wieder
by lady56
12. Jan 2015 23:03
 
Forum: Vermißt: Hund entlaufen
Topic: Pedro vermisst
Replies: 21
Views: 4902

Re: Happy Birthday, kleine Pearl!

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre.
by lady56
11. Jan 2015 18:47
 
Forum: Glückwünsche an unsere Hunde / Congratulations to our dogs
Topic: Happy Birthday, kleine Pearl!
Replies: 1
Views: 600

Re: Vorsorge gegen Wurmbefall

Ja Chrisi, wäre möglich, nur das zwei meist besser fressen, (futterneid) verwöhnt wären sie sicherlich trotzdem. :kopfkratz:
by lady56
2. Jan 2015 09:18
 
Forum: Parasiten
Topic: Vorsorge gegen Wurmbefall
Replies: 23
Views: 5831
Next

Return to advanced search

 
cron