Zuhause gefunden!!! Omihunde - Papillon Joffrey

Moderatoren: Papillonfreunde, Silvia61, Papillon in Not

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1923

Zuhause gefunden!!! Omihunde - Papillon Joffrey

Beitragvon Schnuddel » 20. Apr 2011 12:17

Ich weiß nicht, ob ich die richtige Rubrig gefunden habe. Bitte lieber Admin, verschieb es wenn es falsch gelandet ist.

Dieser kleiner Papillon kam zu uns, als sein schwer krankes Frauchen absehen konnte, dass sie ihn nicht mehr versorgen kann. So konnten wir der Frau zumindest sicher stellen, dass ihr Liebling gut unterkommen würde, bevor sie verstarb.
Er heißt Joffrey und ist einfach nur lieb. Naja gibt es auch nicht liebe Papillons ;)
Bild
Ergänzend ist zu sagen, dass der kleine Mann sich erst an die Katzen dort gewöhnen musste. Leider kann er obwohl er inzwischen brav ist nicht bleiben, denn ein alt eingesessener Kater hat ganz entschieden etwas dagegen und greift ihn an wann immer er kann. Joffrey ist 8 Jahre jung und kastriert.
Zuletzt geändert von Beautys Dosenöffner am 6. Sep 2011 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zuhause gefunden!!!
Schnuddel
Foren-Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Omihunde - Papillon Joffrey

Beitragvon Beautys Dosenöffner » 20. Apr 2011 15:43

Hallo,

habe diesen Beitrag eben verschoben, damit er auch von Gästen gelesen werden kann!

Ich wünsche viel Glück bei der Suche nach einen geeigneten und tollen neuen Zuhause!

LG Kirsten
Liebe Grüße von Kirsten mit Beauty & Annabell

___________________________________________________________________________
Annabell - Papillon (*05.09.2010)
Beauty - Papillon (*24.12.2006)
Murmelauge - EKH (*01.09.1991 †03.09.2006)
Kareen - Papillon (*08.06.1989 †06.05.2006)
Benutzeravatar
Beautys Dosenöffner
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 5645
Registriert: 01.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Omihunde - Papillon Joffrey

Beitragvon Schnuddel » 21. Apr 2011 18:07

Hallo Kenny, ich habe deine PN erhalten, kann sie aber nicht beantworten, das lässt das System offenbar nicht zu, es wird damit begründet, dass ich neu im Forum sei und mich erst dort mehr beteiligen müsse. Du darfst das gesuch sehr gerne weiter verbreiten, das steigert ja Joffreys Chancen, dass er seinen Menschen findet. Deine Frage mit der Verteilung verstehe ich aber nicht. Wenn das Omihundenetzwerk als Kontaktadresse angegeben ist, reicht das ja, da kann sich jeder Interessent hinwenden.
Vielen Dank, dass du Joffrey helfen willst :)
Schnuddel
Foren-Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zuhause gefunden!!! Omihunde - Papillon Joffrey

Beitragvon Kenny » 8. Aug 2011 14:37

Joffrey hat im Mai sein Zuhause bezogen!! :lachtanz
Kenny
 

Re: Zuhause gefunden!!! Omihunde - Papillon Joffrey

Beitragvon Beautys Dosenöffner » 8. Aug 2011 14:47

... ich freu mich auch für den Kleinen! :freuh
Vielleicht bekommen wir ja mal neue Fotos zu sehen, denn seine neuen Zweibeiner sollen sich hier auch angemeldet haben! Ich würde mich sehr über ein paar Bilder von ihm im neuen Heim freuen!
Liebe Grüße von Kirsten mit Beauty & Annabell

___________________________________________________________________________
Annabell - Papillon (*05.09.2010)
Beauty - Papillon (*24.12.2006)
Murmelauge - EKH (*01.09.1991 †03.09.2006)
Kareen - Papillon (*08.06.1989 †06.05.2006)
Benutzeravatar
Beautys Dosenöffner
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 5645
Registriert: 01.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Zuhause gefunden!!! Omihunde - Papillon Joffrey

Beitragvon Gitti » 8. Aug 2011 19:19

super, das er ein schönes zuhause gefunden hat :superb:
LG Gitti mit Krümel und Perdi

Bild

Krümel - Papillon *23.04.2003
Perdita - Papillon *29.01.2008

Timmy - American Cocker *21.04.1996 - 30.11.2009
Gitti
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 1348
Registriert: 04.2011
Wohnort: Kalletal
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Zuhause gefunden!"

 
cron