1. Oktober WE

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 598

1. Oktober WE

Beitragvon HundekindSunny » 21. Aug 2013 21:07

Huhu :) aus einer Facebook Gruppe haben ein paar ein treffen auf die Beine gestellt, von 4-6.10.13 in 61389 Schmitten (Taunus).

Wir sind derzeit 7 Leute, haben eine Unterkunft und hoffen auf Spaß :)

Um Unterkunft müsstet ihr euch selber kümmern, aber wir freuen uns wenn's noch mehr werden :)
HundekindSunny
Jungspund
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1. Oktober WE

Beitragvon Beautys Dosenöffner » 21. Aug 2013 21:09

... und wo soll das Treffen genau stattfinden? Könntest Du ev. auch Unterkünfte empfehlen, in denen auch Hunde erlaubt sind?
Liebe Grüße von Kirsten mit Beauty & Annabell

___________________________________________________________________________
Annabell - Papillon (*05.09.2010)
Beauty - Papillon (*24.12.2006)
Murmelauge - EKH (*01.09.1991 †03.09.2006)
Kareen - Papillon (*08.06.1989 †06.05.2006)
Benutzeravatar
Beautys Dosenöffner
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 5568
Registriert: 01.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Oktober WE

Beitragvon Beautys Dosenöffner » 21. Aug 2013 21:15

P.S.: Ist das das Treffen, was hier schon ein Thema hat? (organisiert von minamietz)
Liebe Grüße von Kirsten mit Beauty & Annabell

___________________________________________________________________________
Annabell - Papillon (*05.09.2010)
Beauty - Papillon (*24.12.2006)
Murmelauge - EKH (*01.09.1991 †03.09.2006)
Kareen - Papillon (*08.06.1989 †06.05.2006)
Benutzeravatar
Beautys Dosenöffner
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 5568
Registriert: 01.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Oktober WE

Beitragvon HundekindSunny » 21. Aug 2013 21:49

Haben ja grad telefoniert ;-) also es findet in 61389 Schmitten statt und Unterkünfte muss jeder selber suchen :)
HundekindSunny
Jungspund
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1. Oktober WE

Beitragvon chrisi » 2. Sep 2013 17:59

Gibt es denn für alle Facebook-Nichtnutzer ein paar mehr Infos?

Was genau ist geplant?
Wo genau soll das stattfinden? (nur PLZ und Ort finde ich doch recht wenig Infos)
Wer ist eigentlich der Organisator und hat den "Hut" für diese Veranstaltung auf?
Gibt es Kontaktdaten?
Was für Hunde kommen alles?
Wie sieht es mit Unterkünften aus? (Können welche empfohlen werden, in denen auch Hunde erlaubt sind?)

Danke für eine schnelle Antwort!
LG chrisi
chrisi
Routinier
 
Beiträge: 250
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1. Oktober WE

Beitragvon HundekindSunny » 3. Sep 2013 13:30

Hi Chrisi,

Wir sind derzeit zu 8, und alle haben Papillons dabei, noch ein goldie und ich glaub ein aussie sind dabei. Geplant is bisher eigentlich nix :D wir treffen uns halt, gehen dort schön Gassi, abends was essen/trinken :-)

Ich kann leider keine Pensionen empfehlen, war ja selbst noch nicht dort.
Wir sind in alle in einer Pension untergekommen, dort ist aber nix mehr frei. Aber wenn du einfach die PLZ und dazu Pension bei google eingibst solltest du eine finden :-) einzelne Zimmer werden wohl oft mit Hund vergeben, wir haben aber 4DZ gesucht um zusammen zu sein.

Wenn ich noch helfen kann gerne :-) du erreichst mich unter pn hier, oder Email :-)
HundekindSunny
Jungspund
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Überregionale Treffen"

 
cron