Notfälle anderer Rassen?

Moderatoren: Papillonfreunde, Silvia61, Papillon in Not

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 767

Notfälle anderer Rassen?

Beitragvon Keksmama » 21. Okt 2012 09:24

darf man hier auch andere Rassen vorstellen?
Eine liebe Freundin sucht für ihren Nicht-Papillon ein neues Heim und ich hab versprochen mich mal umzuhören...
Keksmama
 

Re: Notfälle anderer Rassen?

Beitragvon Beautys Dosenöffner » 27. Okt 2012 10:23

Ja, darfst Du ... wir hatten ja hier auch schon ne Jack Russel-Hündin stehen. :winkelach:
Liebe Grüße von Kirsten mit Beauty & Annabell

___________________________________________________________________________
Annabell - Papillon (*05.09.2010)
Beauty - Papillon (*24.12.2006)
Murmelauge - EKH (*01.09.1991 †03.09.2006)
Kareen - Papillon (*08.06.1989 †06.05.2006)
Benutzeravatar
Beautys Dosenöffner
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 5607
Registriert: 01.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Notfälle anderer Rassen?

Beitragvon Papillon in Not » 27. Okt 2012 10:26

... und wenn Du willst, dann stellen wir sie auch auf unsere Seite.
Bitte dazu das Formular ausfüllen und ein paar Bilder mit der Erlaubnis zur Verwendung mailen. Wir würden dann auch mal bei unseren Partnern nachfragen.
Es wäre nett, wenn der Beschreibungstext des Hundes so genau wie möglich ist ... das erleichtert eine Vermittlung ungemein!
Liebe Grüße von Evi

Bild
Papillon in Not
Eroberer
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Notfälle anderer Rassen?

Beitragvon Keksmama » 28. Okt 2012 00:43

glücklicherweise darf der Hund nun doch in seinem zu Hause wohnen bleiben, was mich sehr freut!
hatte ja schon mit gewissen Gedanken gespielt...
Aber danke ;-)
Keksmama
 


Zurück zu "Notfälle / Emergencies"

 
cron