Hilfe für evakuierte Foris

Aus aktuellen Anlaß findet Ihr hier Informationen und Links zum derzeitigen Hochwasser!
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 234

Hilfe für evakuierte Foris

Beitragvon Beautys Dosenöffner » 5. Jun 2013 21:13

Hallo,
ich weiß von einem Forenmitglied ganz sicher, daß sie evakuiert wurden.

Daher meine Idee:
Ich werde nach ihrer Rückkehr mit ihr sprechen und wir können uns ja jetzt schon Gedanken machen, wie wir helfen können.
Ganz sicher wird das Inventar unbrauchbar sein. Wenn Jemand also irgendwas stehen hat oder weiß, wo etwas steht, was nicht mehr gebraucht wird ... dann meldet Euch. Auch wenn Jemand frei hat und mit anpacken kann bzw. was transportieren könnte.

Danke und LG!
Kirsten
Liebe Grüße von Kirsten mit Beauty & Annabell

___________________________________________________________________________
Annabell - Papillon (*05.09.2010)
Beauty - Papillon (*24.12.2006)
Murmelauge - EKH (*01.09.1991 †03.09.2006)
Kareen - Papillon (*08.06.1989 †06.05.2006)
Benutzeravatar
Beautys Dosenöffner
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 5645
Registriert: 01.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Hochwasser 2013"

 
cron