Nicht aktive Forenmitglieder

Richtlinien und Regeln! / Guidelines and Rules!

Moderator: Co-Administratoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 710

Nicht aktive Forenmitglieder

Beitragvon Admine » 5. Sep 2013 13:29

Wichtige Info:

Alle Forenmitglieder, die 12 Monate hier in diesen Forum nicht mehr angemeldet waren, werden automatisch deaktiviert. Wenn diese Foris wieder am Forenleben teilhaben wollen, dann müssen sie sich nur kurz in ihrem Vorstellungsthema unter "Mitglieder Vorstellung / Members Introduction" zurück melden und sie werden wieder aktiviert.


Ausgenommen von dieser Regelung sind die "Themenbezogenen Ansprechpartner", die sich für einen speziellen Themenbereich zur Verfügung gestellt haben und nur ins Forum schauen, wenn dort etwas geschrieben wird. Und natürlich die beiden Co-Admins, die sich zur Verfügung stellen, wenn die hier schreibenden Admins verhindert sind.

Diese Regelung habe ich jetzt getroffen, da ich in letzter Zeit oft festgestellt habe, daß Mitglieder ihre Registrierungsdaten vergessen und sich dann einen neuen Account erstellen.
Ich habe heute die 34 User, die dies betrifft, in die o.g. Gruppe verschoben und werde sie anschreiben.

Auf diese Weise können wir hoffentlich "tote" Accounts aufspüren + entfernen und auch Usern, die ihre Daten vergessen haben, wieder den Weg in unser Forum ermöglichen!
Admine
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: 12.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Herzlich Willkommen im Forum / Cordial welcome!"

 
cron