Weihnachts-Futterpakete-Aktion 2012

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7256

Re: Weihnachts-Futterpakete-Aktion

Beitragvon Beautys Dosenöffner » 28. Dez 2012 00:17

Da sich leider kein Weihnachtsmannkostüm auftreiben ließ, konnte ich nicht bei Dir vorbei kommen. :hinterhandlach:

Scherz beiseite ... ich hatte einfach zu viel um die Ohren, daß ich nicht persönlich kommen konnte. Es wäre dann doch ein "Abstecher" von über 70 km (einfache Strecke) geworden, den ich dann wegen Zeitmangel und starkem Nebel + Regen nicht machen konnte.
Daher habe ich Alles zur Post gebracht und hoffe, daß das Paket noch rechtzeitig angekommen ist. :winkelach:
Liebe Grüße von Kirsten mit Beauty & Annabell

___________________________________________________________________________
Annabell - Papillon (*05.09.2010)
Beauty - Papillon (*24.12.2006)
Murmelauge - EKH (*01.09.1991 †03.09.2006)
Kareen - Papillon (*08.06.1989 †06.05.2006)
Benutzeravatar
Beautys Dosenöffner
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 5568
Registriert: 01.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachts-Futterpakete-Aktion

Beitragvon Silvia61 » 28. Dez 2012 15:20

Kein Thema, bei dem Wetter würde ich auch nicht fahren, wenn ich nicht müsste. ;)
Das Paket ist auch inzwischen eingetrudelt. Vielen herzlichen Dank! :-)

Die Aktion ist insgesamt super gelaufen und ich habe mich total über die vielen
Geschenke gefreut. Mit den Leckerchen reichen wir sogar über Silvester hinaus. :freuh

Das ist auch gut so, denn wir müssen jetzt ganz dringend für Blanda sammeln. :hilfe:
Sie wird im Februar erst 1 Jahr alt und muss schon 2 neue Hüften bekommen.
Da reden wir nun von locker 2.500,- Euro pro Hüfte, was ein riesen Akt wird.
Und ich hoffe, wir bekommen das überhupt gebacken. Na ja, denke dabei immer
an die Toyota-Werbung: Nichts ist unmöglich! Drückt alle einfach die Daumen!

So, und nun noch einmal ein dickes Dankeschön an Alle. :wub
Liebe Grüße
Silvi
Benutzeravatar
Silvia61
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 1064
Registriert: 05.2012
Wohnort: Seesen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Aktionen-Archiv"

 
cron