Weihnachten im Schuhkarton

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 723

Weihnachten im Schuhkarton

Beitragvon BernerFrau » 16. Okt 2013 15:34

In diesem Beitrag geht es ausnahmsweise NICHT um Tiere, sondern um Kinder! :kaffee1:

Ich hoffe es ist dennoch in Ordnung, wenn ich diesen Link hier einsetze. :fahne:

Seit Jahren schon beteilige ich mich an der AKTION WEIHNACHTEN IM SCHUHKARTON - Eine Aktion von Geschenke der Hoffnung.
Es geht darum KINDERN IN NOT eine kleine Freude zu Weihnachten zu bereiten und ihnen ein kleines bisschen Hoffnung zu schenken!

Nähere Infos für ALLE, die es interessiert :2inlove : http://www.weihnachten-im-schuhkarton.org

Wünsche euch eine gute Zeit und viel Freude mit all euren Zwei- und Vierbeinern! :winkelach:
Viele Grüße
Heike
mit NIRVANA auf dem Schoß
und der BernerBande zu Füßen
Bild

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
BernerFrau
Routinier
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachten im Schuhkarton

Beitragvon BernerFrau » 24. Okt 2013 09:47

***hochschieb*** und in Erinnerung ruf! :fahne:

MEine Kartons sind gestern Abend mit festlichem Papier beklebt worden und haben ihren Inhalt bekommen.
JEtzt muss ich nur noch ein paar nette Worte auf ein Bild von NIRVANA schreiben und dann werden die Päckchen verschnürt.

...so ein bisschen war es schon wie Weihnachten! :2inlove
Viele Grüße
Heike
mit NIRVANA auf dem Schoß
und der BernerBande zu Füßen
Bild

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
BernerFrau
Routinier
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachten im Schuhkarton

Beitragvon konya » 24. Feb 2014 19:46

Wir haben ganz fleißig mitgetrunken :freuh
http://www.eiszeitquell.de/mineralwasse ... gesammelt/
LG
Bea, Sissi & Valentino & Alfie + Tiki & Mira im Herzen


Ein Hund ist wie Peter Pan - ein Kind das niemals erwachsen wird und deshalb immer lieben und geliebt werden kann
Aaron Katcher
Benutzeravatar
konya
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 1502
Registriert: 06.2011
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachten im Schuhkarton

Beitragvon BernerFrau » 25. Feb 2014 16:17

Hey COOL! :daumenhoch :superb:
Viele Grüße
Heike
mit NIRVANA auf dem Schoß
und der BernerBande zu Füßen
Bild

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
BernerFrau
Routinier
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Aktionen-Archiv"

 
cron